„Kastanienzauber“

in der Kräuterstube Fuchsstadt am 26. Oktober 2017, um 18.00 Uhr:

 

 

-        Natürliches: Führung durch meinen Kräutergarten mit den uralten Kastanienbäumen und Kastanien sammeln

 

 

-        Wissenswertes: Waschbaum, Medizinbaum, Zauberbaum - Die Rosskastanie gestern und heute

 

-        Praktisches: Ansetzen einer Waschlotion und / oder einer Urtinktur

 

-        Kulinarisches: Köstliche Maronensuppe zur Stärkung, dazu einen schönen Kräutertee

 

-        Zauberhaftes: Ein Kastanienmärchen

 

Kosten pro Person: 20 €uro

 

Bitte jeweils ein kleineres und ein größeres Glas für die Tinktur und die Waschlotion mitbringen.

Nur mit Anmeldung unter 0170 - 6781958 oder 0152 - 56060783

Anfahrt

Kräuterstube Fuchsstadt
Dorfstr. 6

D-97234 Fuchsstadt

Diese Seite befindet sich im Aufbau

Seit Jahren kennt man die schönen Produkte der Kräuterstube und die gemütlichen Feiern. - Demnächst sind auch hier weitere und aktuelle Infos zu sehen.

Da an dem Aufbau noch gearbeitet wird, können Teile von Texten, Informationen, Beschreibungen, Fotos und ggfl. gesetzlichen Hinweisen noch fehlen oder unvollständig sein.